David Schorer
Im Folgenden sind alle bisher gefundenen Einträge aufgeführt, in denen ein David Schorer, in dieser oder in ähnlicher Namensvariante, genannt ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Personen zwangsläufig dieselbe Person sind, es kann auch Namensgleichheit vorliegen.
Die Datei Militärgenealogie Quellenverzeichnis enthält die bisher durchsuchten Kirchenbüchern (Orte) und Zeiträume.
Kirchenbucheinträge, in denen Namen, Bezeichnungen oder andere Worte nicht (vollständig) lesbar sind, sind in einer Liste der nicht vollständig lesbaren Kirchenbucheinträge zusammengestellt – ich freue mich über Lesehilfe.
EintragskategorieGeburts- und Taufeintrag
Taufe08.02.1712 evangelisch in Kuppingen (Herrenberg, BB)
Kind
Jerg Daniel, unehelich
VaterDavid Schorer, Musketier, reischachisches Regiment, von der Mutter als Vater des Kindes angegeben, "welcher sie zur Ehe genommen, aber noch nicht hatt copulieren laßen", aus "Möndelheim"
MutterKatharina Döppicher, gebürtig aus "Wöhnheim"
Paten und Taufzeugen
Daniel Trautmann, Musketier, Leibkompanie, reischachisches Regiment
Jerg Heinrich Aichelin
Sophia Barbara, Ehefrau von Johann Friedrich Widmayer
QuelleKB Kuppingen [S], M 1558-1719, Ta 1560-1718, S. 332
Permalinkhttp://www.archion.de/p/e77b10f3c9/
Eintrag-IDta00000119
Erfassungsdatum13.11.2020
Änderungsdatum22.12.2022
Zitierempfehlung:www.uwe-heizmann.de/militaer/ma0000234.html (Stand: 30.12.2023, Aufruf: )
nach oben | zum Eintrag im Personenindex | Abkürzungsverzeichnis | Fehler melden