Johann Erhard Bihler
Im Folgenden sind alle bisher gefundenen Einträge aufgeführt, in denen ein Johann Erhard Bihler (Bühler), in dieser oder in ähnlicher Namensvariante, genannt ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Personen zwangsläufig dieselbe Person sind, es kann auch Namensgleichheit vorliegen.
Die Datei Militärgenealogie Quellenverzeichnis enthält die bisher durchsuchten Kirchenbüchern (Orte) und Zeiträume.
Kirchenbucheinträge, in denen Namen, Bezeichnungen oder andere Worte nicht (vollständig) lesbar sind, sind in einer Liste der nicht vollständig lesbaren Kirchenbucheinträge zusammengestellt – ich freue mich über Lesehilfe.
EintragskategorieGeburts- und Taufeintrag
Taufe16.08.1707 evangelisch in Nagold (Nagold, CW)
Kind
Johann Erhard, unehelich
VaterJohann Erhard Bihler, Musketier, württembergisches hermännisches Regiment zu Fuß, von der Mutter als Vater des Kindes angegeben
MutterAnna Maria Hafner, "gibt an [...] habe sie zu Tübingen Kinds geschwängert"
Großvater MutterseiteLudwig Hafner (verstorben)
Paten und Taufzeugen
Jakob Hafner, Sohn von Daniel Hafner (verstorben)
Maria Justina, Ehefrau von Hans Jakob Schnaufer, Metzger
Anna Maria, Tochter von Martin Lehre, Bauer
QuelleKB Nagold [S], Ta 1628-1735, oSz
Permalinkhttp://www.archion.de/p/83fd4ded5d/
Eintrag-IDta00000216
Erfassungsdatum06.02.2021
Änderungsdatum22.12.2022
Zitierempfehlung:www.uwe-heizmann.de/militaer/ma0000409.html (Stand: 30.12.2023, Aufruf: )
nach oben | zum Eintrag im Personenindex | Abkürzungsverzeichnis | Fehler melden